Was auch immer ich werde, wird das sein, was Gott für mich ausgewählt hat. - Elvis Presley -

Facebook

Mike Fitzner

Instagram @mike_fitzner
Twitter @MikeFitzner

Swiss Elvis Tribute Artist

Über mich


Ich bin Mike Fitzner, Schweizer Elvis Tribute Artist


Komm, sieh und hör meine Reise als Musiker ...


Seit den frühen 80er Jahren bin ich ein Fan von Elvis Presley und meine Leidenschaft für diesen unglaublichen Entertainer und Menschen hat mich im Laufe der Jahre zu verschiedenen Orten auf der ganzen Welt geführt und es mir ermöglicht, viele Menschen aus der Umgebung von Elvis zu treffen. Darauf bin ich sehr stolz!

















Mike Fitzner ist einer der besten Elvis-Tribut-Künstler der Schweiz und der einzige Schweizer Elvis-Tribut-Künstler mit den oben genannten Platzierungen!


Beachten Sie auch meine Projekte außerhalb der Elvis-Szene, wie meine Song-Interpretationen von Dean Martin, Frank SInatra und anderen Künstlern, die mich inspiriert haben...


2019: 

ULTIMATE CHAMPION (1. Platz) beim ELVIS ROCKS FESTIVAL in Warschau, Polen!


2019: 

Teilnahme bei den „European Elvis Championships“ in Birmingham, England!


2018: 

Finalist - 4. Platz (Non-Pro) - beim Flaming Star Elvis Festival in Toronto, Kanada!


2017 & 2018: 

Teilnahme bei den „European Elvis Championships“ in Birmingham, England!


2016: 

Weltweit unter den TOP 25 beim „Europe’s Tribute to Elvis“ Festival in Blackpool, England!


2016:

Halbfinalist beim „Texas’ Tribute to Elvis“ Festival auf der Southfork Ranch in Dallas, Texas, USA!


2014:

Teilnahme beim „Las Vegas Elvis Fest“ im Hilton Hotel, Las Vegas, Nevada, USA!

Copyright by Mike Fitzner 2019.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK